Nachrichten und Pressemeldungen

2014-04-04 | Pressemeldung

Bewerbungsfrist für das DITIB-Center bis zum 15. April verlängert

Wie bereits öffentlich angekündigt, soll zur Begehung des diesjährigen Fastenmonat Ramadan die Einkaufspassage DITIB-Center in Nutzung gehen. Diesbezüglich wurde ein mehrstufiges Online-Bewerbungsverfahren zur Vermietung der Ladeneinheiten eröffnet und eine Bewerbungsfrist zum 31.03.2014 gesetzt.

DİTİB Alışveriş Merkezi (AVM) Dükkanları İhaleye Çıkıyor 

Aus verschiedenen Gründen konnten die Mietinteressenten die o. g. Bewerbungsfirst nicht einhalten. Daher wurde auf Wunsch von den Mietinteressenten die Bewerbungsfrist bis zum 15. April, 18 Uhr verlängert. Potentielle Interessenten, die am Bietverfahren zur Anmietung interessiert sind, haben also weiterhin bis Mitte April die Möglichkeit, sich online über die Internetseite www.ditibcenter.de am dem Mietverfahren zu beteiligen. Nach der Onlinebewerbung ist die Einreichungsfrist für die erforderlichen Unterlagen bis zum 20. April 2014 zeitlich begrenzt.

Interessenten, die sich nicht online bewerben können, haben ferner die Möglichkeit, sich per Mail (bewerbung@ditibcenter.de) oder postalisch (Anschrift: DITIB-ZSU GmbH, z.Hd. Herrn Melih Külahcı, Subbelrather Straße 17, 50823 Köln) zu bewerben. Auch hierfür gelten oben genannte Fristen.

Ausführliche Informationen erhalten Sie über diesen Link: www.ditibcenter.de


Türkisch-Islamische Union (DITIB)